Protokolle vom 25.3.2008

Wer immer schon einmal ein wörtliches Protokoll lesen wollte, kann hier downloaden.

Auszug:

GR Deutsch: Ich bin überrascht,
dass Sie an mich Fragen stellen. Aber es ist schon ein Kraut
und Rübenantrag, den Sie hier vorgelegt haben,
weil hier wirklich alles durcheinander ist, von den
Spitalsentwicklungsplänen für die Krankenanstalten,
quer durch.

(Zwischenruf) Bitte?

GRin Dr. Pilz: Ist das akzeptabel?

GR Deutsch: Ja. Über den gesamten Krankenanstaltenverbund.
Ich meine es macht wirklich nicht allzu viel Sinn hier alles
anzufordern, sondern im Sinne einer strukturierten Vorgangsweise,
wo nicht chaotisch, sondern ordentlich
gearbeitet wird, sind wir der Meinung, dass wir
zu den einzelnen ZeugInneneinvernahmen und
Beweisanträgen, dann jene Unterlagen anfordern
sollten, die wir dann für den Fortgang des
Verfahrens brauchen.

GRin Dr. Pilz: Habe ich Sie recht verstanden?
Weil es sind einzelne Unterpunkte, die
jeweils gegliedert sind, wenn das für Sie chaotisch
ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Aber
das sei Ihnen unbenommen. Aber weil Sie manches
davon nicht für gerechtfertig halten, lehnen
Sie alles ab. Ist das so zu verstehen?

Beschlußprotokoll 25.3.2008

Wörtliches Protokoll 25.3.2008